Referenzen

Ich hatte mit meinem Handy und dem Computer Probleme, die durch jemanden vom Support verursacht worden waren und welche nachher von der Helpline nicht behoben werden konnten. Herr Hougen konnte es wieder richten.

A. Häne, Jonschwil

Ich habe absolut keine Geduld mit Computern und ähnlichem. Sie sind zwar sehr hilfreich, bei mir müssen sie für meine Arbeit als Übersetzerin einfach funktionieren.

Meine Bedürfnisse zur Kommunikation mit der Aussenwelt habe ich Herrn Hougen mitgeteilt. Damit konnte er mir helfen, alle meine Geräte - Handy, Desktop, Laptop, Drucker, Netzwerkspeicher, Festnetztelefon usw. mit den zu mir passenden Abonnements und Einstellungen - auszusuchen.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Dank seinen äusserst geduldigen Erklärungen kann ich die Geräte zum Teil sogar selber verwalten. Wenn nicht, weiss ich, an wen ich mich wenden soll.

Sobald ich ihm die Texte abgebe, wird er auch meine Homepage einrichten.

vivolingua by giuliana vivolo

Privatkunden Geschäftskunden

Herr Hougen erledigt für mich Computeranliegen, die ich nicht selber machen will. Er ist freundlich und zuverlässig.

E. Werder, Neerach

Beim Umsteigen auf Windows 8 habe ich zuerst nichts mehr verstanden. Herr Hougen erklärt alles so, dass man ihm gut folgen kann. So lernt man am besten.

M. Freuler, Grüt