Privatkunden   Geschäftskunden



Lukas Hougen ist mein Name.

Seit Oktober 2010 sind meine Partnerin und ich in Grüt (Gossau ZH) zu Hause.

Weiter unten auf der Seite finden Sie mehr zu meiner Person.

Grüt ‎‎(Gossau)‎‎ ZH




Persönliches


Zu einem glücklichen Leben gehört für mich vieles. Unter anderem: Gutes tun, eine gute Beziehung, gesund essen, machen was man liebt, Bewegung.


Seit kurzem habe ich das Fitnesscenter verlassen. Ich mache jetzt Capoeira und Qi Gong im IMACS in Wetzikon.
Capoeira im IMACS


Wer sich im Winter gerne im Fitnesscenter auf die Badesaison vorbereiten möchte, kann den Rest meines Fitness-Abo's ersteigern (auf ricardo.ch).
Nicht im Kaufpreis inbegriffen ist die Übertragungsgebühr von CHF 99.00, welche vom Fitnespluss erhoben wird.


Capoeira ist eine Art Kampfsport aus Südamerika und wurde in der Sklavenzeit erfunden. Dieser Kampfsport ist auch sehr eng mit Musik und Tanz verbunden. Am 26.11.2014 hat die UNESCO den kampftanz Capoeira zum Weltkulturerbe erklärt. Mehr darüber hier.

Für mehr Info über IMACS, hier klicken.






Ich bin auch ein Künstler!

Wenn ich Zeit habe, male ich gerne. Früher habe ich auch Figuren geschnitzt.

Die Feuerwehr Gossau hat mich aufgenommen. Ab dem 1. Januar 2015 bin ich in deren Sanitätsgruppe dabei. Mehr Infos zur Feuerwehr finden Sie hier: Feuerwehr Gossau